------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 5. April 2013

Die besten Dinge kommen in den kleinsten Stückzahlen.

 photo IMG_2205-tile_zps1f4e9c1a.jpg  photo IMG_2271-tile_zpsa42aa594.jpg  photo IMG_2308_zps811eeb90.jpg  photo IMG_2309-tile_zps40043d9f.jpg
Ich war einkaufen und habe mir meinen ersten Essie Nagellack ("too too hot") geholt. Und war ein wenig enttäuscht. Eigentlich wollte ich ein rot-pink und als ich meine Nägel dann lackierte kam ein normales rot raus, was ich jetzt nicht unbedingt wollte, hab ich nämlich schon. Naja trotzdem ist der Nagellack an sich recht gut, ob er den Preis wert ist weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich, vielleicht hol ich mir bald noch einen andere Farbe, so als Vergleich. Dann hab ich mir noch einen Lippenstift gekauft von P2 in der Farbe "Copacabana". Ich mag ihn richtig gerne, ob er mir aber auch steht bin ich mir nicht sicher. Mal schauen, vielleicht gewöhnungssache. Außerdem musste ich mir natürlich die aktuelle Juice kaufen. Ist ja klar wenn Pi und Maeckes drinnen und auf der CD Orsons, Casper und Pi Songs drauf sind! Also verabschiede ich mich mal und wünsch euch ein schönes Wochenende. <3

Kommentare:

  1. ich finde die Farbe vom Nagellack auf dem bild richtig schön, dass dabei aber ein normales rot rauskommt hätte ich echt nicht gedacht. Wie schade! Aber sieht trotzdem aufjedenfall gut aus! :)
    und trägst du auf dem Bild den Lippenstift? :) Total schön! :)

    Liebe Grüße! :)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ja das make-up kann ich nur weiterempfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  3. total schöner lippenstift :) lg

    AntwortenLöschen