------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 31. März 2013

The words that I need can't write me off.

 photo IMG_2043_zpsa8f6d06a.jpg  photo IMG_2108_zps50b2e072.jpg  photo IMG_2040_zps046b0afd.jpg  photo IMG_2060_zps88d6640e.jpg  photo IMG_2042_zpsc40be99e.jpg  photo IMG_2100_zps5319ce88.jpg  photo IMG_2110_zps83c43a2f.jpg  photo IMG_2121_zps58b64328.jpg  photo IMG_2126_zpsf03fd22d.jpg  photo IMG_2145_zpsc85483ae.jpg  photo IMG_2172_zpseea747a4.jpg
Frohe Ostern wünsch ich euch! Ich hab den Sonntag bei meinen Großeltern mit meiner Familie verbracht und es war echt richtig schön. Vorallem das Essen höhöhö. Es gab ein riesiges Frühstück mit allem drum und dran, am Nachmittag dann Tee und Kuchen und abends dann vieleee leckere Sachen. Meine Oma ist übrigens die beste Köchin der Welt! Und da die Jüngsten aus der Familie leider nicht dabei sein konnten, hab ich die Rolle natürlich gleich übernommen und hab mein Osternest im Garten gesucht und sofort gefunden! Für mich gabs Berge an Schokolade, was ziemlich perfekt ist. Ich finde das reicht vollkommen, denn ich versteh ehrlich nicht wieso man sich an Ostern so viel schenken sollte. Wenn ich lese was manch andere zu Ostern alles bekommen weiß ich manchmal echt nicht was ich davon halten soll. Naja ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostern, bis bald! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen