------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Donnerstag, 21. März 2013

Die Herzen sind aus Stein und die Steine werden älter.

 photo IMG_1752_zps38e358af.jpg  photo IMG_1828_zps0a2d434b.jpg  photo IMG_1624_zps2e2b992e.jpg  photo IMG_1825_zps7893ad6a.jpg  photo IMG_1550-tile_zps7e9cdbfe.jpg  photo IMG_15952_zpsab9ddaee.jpg
Hallo ihr treuen Leser. Ja ich lebe noch! Mein letzter Post ist 3 Monate her, wie schnell vergingen bitte die ersten drei Monate von 2013? Warum ich es nicht hinbekommen habe zu bloggen weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber mit Weihnachts- und Silversterbildern brauch ich euch jetzt auch nicht mehr zumüllen. Und weil heute echt schönes Wetter ist, hatte ich richtig Lust Bilder zu machen. Die letzten paar Wochen waren furchtbar stressig, deshalb bin ich jetzt umso glücklicher Urlaub zu haben. :) Allerdings muss ich noch meine Facharbeit schreiben und auf die Abschlussprüfungen meiner Ausbildung lernen, juhu. Ich hoffe euch geht's gut und ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier in Stuttgart! :) Bis bald, Jennie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen