------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Donnerstag, 1. November 2012

Alles bricht zusammen, jetzt wo ich nicht mehr lüg'.

Photobucket Photobucket PhotobucketPhotobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Endlich mein erstes Tattoo! Ich liebe es sehr ♥ / Blätter gepresst / Neue Winterjacke ♥ /
Red Bull und ganz viel Eis mit Sara ♥ / Riesenpfoten / Glossybox Oktober, hat sich gelohnt!
(Nein ich hab immer noch keine Lust großartige Texte zu schreiben, es tut mir Leid. :s)

Kommentare:

  1. Oh dankeschön, vielen lieben Dank, das freut mich, dass ich auch jemandem helfen kann! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das Tattoo ist wunderschön. Ich will auch unbedingt eins haben :3
    Und die Jacke ist toll. Allgemein gefällt mir dein Blog sehr gut.

    Liebe Grüße. ♥ http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hat das Stechen sehr wehgetan oder ging's?
    Danke, freut mich superdoll :))

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Tattoo ist wirklich ganz toll!! Irgendwann möchte ich mir unbedingt auch so eins machen, mir ist nur noch nicht der richtige Satz über den Weg gelaufen. Ich mache gerade auf meinem Blog eine kleine Fotoaktion und dein Bild würde einfach perfekt dort reinpassen. Hättest du Lust, mitzumachen? Alle Infos findest du hier: http://www.buecher-schoeneneuewelt.blogspot.de/2013/01/fotografen-gesucht.html
    Freue mich von dir zu hören :)
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen