------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 14. September 2012

Some nights I wish that this all would end.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Ahoi. Nach viel zu schnell vergangenen 3 Wochen melde ich mich wieder... Ich hab keine Ahnung wo die Zeit hin ist und war ganz erschrocken dass es dann doch so lang her ist seitdem ich das letzte mal bloggte. Zeit hätte ich eigentlich gehabt, ehrlich gesagt hat mir die Lust gefehlt. Mein letztes Berufsschuljahr hat begonnen und schon jetzt nach der ersten Woche sitze ich in einem Berg von Prüfungsvorbereitung und der Facharbeit. Meine Motivation lässt schwer zu wünschen übrig und ich hab weder einen Platz für mein Blockpraktikum noch eine Anerkennungsjahr Stelle. Naja wir noch hoffe ich. :D Oben wenige Bilder meiner neusten Sachen, alles von H&M, wie immer. :D Das Blümchenkleid gefällt mir irgendwie überhaupt nicht da das Obenrum so komisch betont ist, naja vielleicht mach ichs demnächst mal zu nem Rock. :3 Auf wiedersehen und ein schönes Wochenende! <3

1 Kommentar:

  1. das parfüm riecht echt gut:)
    um das blümchenkleid würde ich noch einen gürtel oder so machen;)

    AntwortenLöschen