------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Dienstag, 7. August 2012

Taking away my anxiety.


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Hallooo. Ich hatte die wahrscheinlich perfekteste Woche meines Lebens mit meinen besten Freunden. sdfiuskjdfsdf. Es sind garnicht so viele Bilder entstanden wie gedacht, das lag aber glaub ich daran dass uns nie wirklich langweilig war. :3 Ich bin so froh dass sie hier waren und ich war lange nicht mehr so traurig wegen etwas, wie über den Abschied gestern. Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr nochmal, alles andere wäre mehr als scheiße. Wir haben ne Menge gemacht und die Zeit echt gut ausgenutzt, wahrscheinlich war die Woche deshalb so schnell rum.. :( Jetzt habe ich noch eine Woche frei und dann muss ich zwei Wochen arbeiten. Im Moment bin ich sowas von unmotiviert, ich hoffe das ändert sich noch. Außerdem sollte ich mich mal auf ein Thema für meine Facharbeit nächstes Jahr festlegen, aber ich hab echt keine Ahnung welches Thema ich wählen soll. sdifkjsfdghdfgkdfgngf. Bis dann. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen