------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 21. Juli 2012

Even if my day is going bad, you always make things better.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Gestern waren wir am Bodensee, zuerst in Salem auf dem Affenberg und danach in irgend einem kleinen Dorf. Dort waren wir dann Tretbootfahren und später Pizza essen. Der Tag war echt schön, nur das ewige Gefahre war lästig. Zu 5. im Auto und ca. 3 Stunden hin und zurück das gleiche. Mein Rücken ist zerstört. :D Heute war ich dann auf der Jugendfarm, endlich den Jungen kennen lernen den ich in den Sommerferien dort betreue. Ich bin seeehr erleichtert dass er so toll ist und vorallem auch so selbstständig, trotz seiner Behinderung. War echt super heute, trotz Regen. :) Ich bin irgendwie immernoch total erkältet und kriege das garnicht mehr weg. Hoffentlich ist das bis nächste Woche verschwunden, dann kommen Mike und Jana und da muss ich top fit sein! :D Ich wünsche euch ne schöne Woche, ich hab jetzt erstmal bis Mittwoch frei. <3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yeah Affenberg - da war ich vor ein paar Monaten auch! :D

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da war ich auch vor einem Monat :DD

    AntwortenLöschen