------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 7. Juli 2012

Don't try to find me.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket PhotobucketPhotobucket Photobucket
Ahoi. Ich habe heute, ebenso wie die ganze Woche eigentlich so gut wie garnichts gemacht. Faules Kind. Ich glaube nicht dass sich das noch irgendwann ändert, traurig eigentlich. :D Danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und hallo an alle neuen Leser. Freut mich. :3 Ab Montag hab ich keinen Urlaub mehr. Das wird eine schlimme Angelegenheit, mein Zeitgefühl ist total durcheinander und ich werde es niemals schaffen am Montag um 5 aufzustehen. Hilfe. :D 
Ich hoffe ihr kommt besser aus dem Bett, eine schöne Woche euch allen! <3

Kommentare:

  1. toller Blog!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, mir gefallen besonders das erste und das zweite. Was ist das auf dem vierten Bild für ein Buch? Würde mich über eine Antwort freuen ;)

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch NICHTS zu machen haha :D
    Liebe Grüße,
    Nami

    http://amorandpsyche1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder (:
    Vor allem das erste Bild gefällt mir sehr *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. du machst echt gute bilder !
    das erste ist richtig niedlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ich finde die Bilder echt schön und sehr abwechslungsreich. Besonders mag ich das erste foto, aber auch die Kirschen gefallen mir richtig gut. und das kleine gefäß sieht echt toll aus.

    liebe grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Och die kleine Eule :) Wie süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so schön! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Heii, ich hab dich getaggt :) http://speechbubbleofmythoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen