------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Montag, 2. Juli 2012

19. Geburtstag und kreatives Zeug.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Hallo. :) Gestern habe ich mit meiner Familie meinen 19. Geburtstag gefeiert. War irgendwie ziemlich hektisch, deshalb habe ich kaum Bilder gemacht. Die Vorstellung dass ich nächstes Jahr 20 Jahre alt werde ist ziemlich merkwürdig, ich kann mich noch so gut an meinen 16. Geburtstag erinnern und auf einmal bin ich 19. Furchtbar irgendwie. D: Nunja Ich habe viele schöne Geschenke bekommen, die ihr oben sehen könnt. Ein Handy von meiner besten Freundin, meiner Mama und mir. Ein Stativ (ENDLICH!!) und ein neues Headset von meinem Bruder. <3 Neue Tops von meiner Cousine sowie meiner Mama und den coolsten Ordner mit Einhorn drauf (<3) für den Oberkurs von meiner Mama. :) Eine süße Kette von der kleinen Lena, eine Kameratasche von dem Freund meiner Mutter, da er meine geklaut hat und natürlich gaaanz viele Kuchen und Geld. <3 Vor ein paar Tagen hab ich das Bild da oben gemalt, ich dachte das klatsch ich mal hier in den Post dazu. :3 Das ALLER-süßeste an meinem Geburtstag war aber die Webcamparty um 00:00 Uhr. Meine beste Freundin Sara war bei mir und meine Freunde die leider zu weit weg wohnen haben mit mir per Webcam gefeiert. Und Jana hat sich für mich sogar den Kopf verbrannt. :3 Also ich wünsche euch eine schöne Woche, bis dann. <3 Hier ein Bild um Mitternacht:
Photobucket

Kommentare:

  1. hallo

    erstmal alles Gute. Deine Geschenke sehen toll aus, ich hoffe, dass du viel Spaß damit haben wirst. ich finde die Idee, eine gif-Bilddatei für die neuen Tops zu machen toll, es sieht echt gut aus. Und dein Bild gefällt mir auch gut, ich hoffe, dass es einen schönen Platz finden wird.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist wundervoll! Hast glatt ne Leserin dazu gewonnen ;)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    Würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht ja auch mein Leserin wirst ;)

    Liebe Grüße
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos (:
    http://laura-lebensfroh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie süß (: alles gute nachträglich.
    was ist das fürn programm mit dem du camst? (:

    sau schöner blog, du hast ne neue followerin :D

    AntwortenLöschen
  5. wie cool ist denn bitte das vierte bild ? :) habe einen echt tollen blog gefunden und musste direkt mal leserin werden :) vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbeizuschauen und vielleicht sogar leserin von meinem blog zu werden! liebe grüsse und alles gute nachträglich. x

    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Hehe danke :) ja das probier ich mal aus, ich such nämlich ne möglichkeit mit mehreren gleichzeitig zu camen, weil das ja mit skype nicht so gut geht.
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  7. freut mich seeeehr, dass du mitmachst!:) Die Deadline ist ca. Ende dieses Monats oder früher :-)

    AntwortenLöschen
  8. aaaalles gute nachträglich <3

    AntwortenLöschen
  9. alles gute nachträglich und die bilder sidn echt schön und die outfits auch, haha :)

    was ist das denn für ein handy? :)

    xoxo Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute nachträglich!!
    Gott, sind deine Freunde toll ♥ Da wird man ja glatt neidisch :)
    Und ich liebe dein Bettttt, bitte schenk es mir!! :D

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das Bett ist garnicht mal so teuer! :D

      Löschen
  11. Alles liebe nachträglich!!!

    Ich liebe das Bild mit den Tops!!! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  12. dieser bong ist schon süß :$ <3

    AntwortenLöschen
  13. Dein Bett ist ja mal wunderschön! (:
    Und dein Blog auch <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh, danke :)!
    Genau das dachte ich mir auch, als ich das gesehen hab :D!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du :) Du hast einen tollen Blog, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen :) http://www.elyane-fh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Sachen :)
    Die Kette ist schön und deine Freunde sind ja mega süß!
    Alles Gute auch von mir :*

    AntwortenLöschen
  17. Boah, die eule ist so wunderwunderschön, woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  18. und was für eine kamera hast du??
    benutzt du iein bearbeitungsprogramm?

    AntwortenLöschen