------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 16. Juni 2012

I thought that you're supposed to learn from what went wrong in history.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket 
 Hallo! In den letzten Tagen musst ich echt viel für die Berufsschule machen, keine Lust mehr. Naja noch nächste Woche dann habe ich ja schon 2 Wochen Urlaub. :) Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen was sich Ende Juli auf meinen Armen betrachten lässt. :3 Ich bin ziemlich aufgeregt deswegen, aber erfülle mir damit einen riesigen Wunsch. :) Ist ein Zitat aus Harry Potter! Mit den Büchern sowie Filmen verbinde ich was sehr persönliches, deshalb darf das dann auch gerne für immer auf meinem Körper stehen. :3 Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und ne angenehme Woche! :) Bis dann! <3

Kommentare:

  1. du bist mir so sympathisch, obwohl ich nur diesen einen post gelesen habe!
    1. "mach dieses buch fertig" habe ich auch mal gekauft
    2. ich liebe harry potter über alles *_* bin damit sozusagen großgeworden, meine mutter hats mir immer vorgelesen und dann hab ich es irgendwann selbst gelesen
    3. das zitat, das du dir ausgesucht hast ist wunderschön
    4. ich will mir auch die unterarme tätowieren lassen :))

    liebe grüße, polly ;)

    ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oooh, wenn es wirklich so aussieht, wird das Tattoo wunderschön, wenn nicht noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Das "Mach diese Buch fertig" habe ich auch und ich finds richtig toll (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen