------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 8. Juni 2012

I don't believe that anybody feels the way I do.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Photobucket
  Meow. Schinken sie mir bitte eine SMS. Seems legit. Ich bin müüüüde, ich will aber nicht schlafen da ich meine letzten zwei kostbaren Tage in Freiheit nicht mit schlafen verschwenden möchte. Was soll ich tun! Ich habe nun ein chices neues Handy, ein Samsung Galaxy S Plus und ich bin leicht überfordert mit dem ganzen Internetcrap und den kleinen Tasten. Das ist nicht gut für meine Wurstfinger. :D Heute war ich mit Sara in Stuttgart und ich hab es mal wieder nicht auf die Reihe gebracht Bilder zu machen. Gut gemacht. Da waren Typen die mit Geige und Keyboard vor uns Titanic Musik gespielt haben, wie dramatisch dies war. Nunja ich gehe jetzt irgendetwas tolles tun. <3

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt süß!

    und ich hätte eine Bitte an dich: ich musste wegen Fehlern auf Blogger meinen Link leider ändern. Wenn du meinem Blog weiterhin folgen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn du entfolgen und gleich wieder folgen könntest, weil sonst meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard angezeigt werden... Musst du natürlich nicht machen, ich würde mich aber wirklich sehr darüber freuen:)

    Klick dann einfach hier , dann geht's schneller, ohne Umweg über den Blog;)

    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding, hast n echt schönen Blog :)
    Haha, fast :D Wohne in Wernau, bin aber recht oft in Reichenbach wegen Freunden und vorallem meinem Freund :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Blumen-Bild ist wunderschön. Und dein Header gefällt mir sehr, wirklich toll :9
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. hast du dein praktikum gekriegt? oder warum letzten tage in freiheit? *neugierigesichwillalleswissen* ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wundervoll♥♥ Bin Tumblr und hier Followerin geworden :)
    würde mich über dein Feedback freuen !

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    deine katze ist ja super - süß! :D
    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen