------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Montag, 4. Juni 2012

Ein paar Stunden Wilhelma!

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket PhotobucketPhotobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Photobucket
 Hallo. :3 Heute war ich mit Sara in der Wilhelma in Stuttgart. Das Wetter war, naja sagen wir mal abwechslungsreich und die Kondition von uns beiden irgendwie nicht vorhanden. :D Egal, war trotzdem toll. <3 Ich hab 34832842934 Bilder gemacht, aber die hier fand ich nun am schönsten. Wobei ich nichtmal von meinen geliebten Elefanten ein schönes Bild bekommen habe. :S Trotz des Regens waren vieeeeele Leute da, unter anderem irgend eine Sekte (schätze ich mal schwer :D) aus Amerika, die Frauen hatten alle beigene Röcke und die Männer beigene Hosen an. Das war schon fast gruselig, weil das so viele waren. Jetzt bin ich total müde und will eigentlich nurnoch schlafen aber ich sollte mich noch ein bisschen auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten. Ich habe mich als persönliche Assistenz auf einer Jugendfarm beworben und morgen lerne ich die Eltern und das Kind, dass ich betreuen werde kennen. Ich bin ziemlich aufgeregt denn falls mich das Kind nicht akzeptieren sollte, hab ich kein Schulkindpraktikum für die Sommerferien und das wäre mega kacke. Naja drückt mir die Daumen morgen um halb 11! Ich wünsch euch noch ne schöne Woche. :)

Kommentare:

  1. Die Wilhelma ist einfach toll :) Muss auch mal wieder hin, vor allem wenn das neue Affenhaus fertig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog und die Fotos sind voller Leben.:)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir und bin gleich mal Leserin geworden.:)
    momentthattakesyourbreathaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen