------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 24. Juni 2012

Because none of it was ever worth the risk.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Photobucket
 Guten Tag. Ich hab zwei Wochen Urlaub! Yaaay! Gestern war ich mit Sara in Esslingen und wir mussten feststellen dass wir als einsame Menschen sterben werden, da sich einfach nur die ü30 Fraktion für uns interessiert. Nunja wirklich viele junge Menschen waren da ja auch nicht unterwegs. Egal, der Sommer wird perfekt, das sie und ich gleichzeitg Urlaub haben und Jana und Mike, die beide weiters weg wohnen eine Woche lang hier verbingen werden. dsofkjdsföds. Ich wünsch euch eine schöne Woche, bis dann. <3

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich mache mal den Anfang! ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. WOW! du hast einen richtig mega schönen blog♥ ich liebe alle deine Bilder:
    Hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen??:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    würde mich sehr freuen, GLG!

    AntwortenLöschen