------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 25. Mai 2012

Uns geht es mittelmäßig genug - kein Platz für Heldentaten.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Guten Abend. :) Ich habe zwei Wochen freeeeeeeeei! Endlich kann ich wieder einigermaßen ein Leben besitzen. Naja obwohl ich ja genug lernen muss aber egal, eine Woche wird fürs garnichts tun draufgehen. Meine Familie will ernsthaft einen "Gesunden Monat" machen, als ob ich das durchhalte. Ich esse zwar gesund, aber Süßigkeiten weglassen geht halt mal garnicht. :S Hilfe! Aber ich sollte mitmachen, wäre gut wenn ich solangsam mal auf meine Figur achten würde, das artet sonst noch aus. :D Meinen Pony hab ich nachgeschnitten, ist mir einigermaßen gut gelungen denke ich. Höhö. Außerdem ist es viel zu heiß und ich will Herbst aber ich glaube der Rest der Welt will Sommer. Meine Arme jucken jetzt schon von dem bisschen Sonne, ist echt zum kotzen diese scheiß Sonnenallergie. Wünsch ich keinem von euch. D: Naja für alle die jetzt Pfingsferien oder Urlaub haben viele schöne Tage und für die Anderen gute Nerven. :) Bis dann <3

Kommentare:

  1. du bist ja voll hübsch :o
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog und tolle bilder! das vierte finde ich besonders schön :) hast eine neue leserin.

    AntwortenLöschen
  3. ok, irgendwie kann ich dich im moment nicht verfolgen -.-

    AntwortenLöschen