------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 19. Mai 2012

Heut‘ wird das Früher sein für unsere Kinder.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Hallo. :) Erstmal danke für einige liebe Kommentare und Leser in den letzten Tagen. Hat mich sehr gefreut. :3 In der letzten Woche war ich viel unterwegs, meine beste Freundin hatte Geburtstag und wir haben einmal mit ihren Freunden und einmal mit ihrer Familie gefeiert. War beides sehr schön. :) Zur Zeit muss ich viel für die Schule tun, das wird sich aber nach den Pfingstferien alles ein bisschen legen. Endlich. :D Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, genießt die paar Sonnenstrahlen. :) <3

Kommentare:

  1. das erste bild ist wunderschön. :)
    ich mache derzeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. :)
    http://sekundenschlaftraum.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha die kekse sind ja geil, ich musste so lachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder (:
    & das mit dem t-shirt ist klasse c:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die kekse sind ja mal gelungen, haha:D wunderschöner blog♥

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die t-shirts im partnerlook echt gut, total süß und ich finde deinen header super schön♥

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist total schön :) ich folge dir jetzt!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos, süße kekse :)

    AntwortenLöschen
  8. oh ich freu mich, dass du meine leserin bist! :) die bilder auf deinem Blog sind so schön.
    Und zu dem Tattoo: Machs! ich denke da wirklich schon seit Jahren drauf herum, aber dann hab ich mir gedacht: Was solls, das leben ist zu kurz für verpasste dinge!
    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen