------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Dienstag, 1. Mai 2012

Der Sinn des Lebens ist leben.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 So nun melde ich mich auch mal wieder. :) In letzter Zeit ist einiges passiert, momentan gehts mir aber ganz gut. Die Bilder sind in den letzten zwei Tagen entstanden, ich hab viel gekocht und war viel einkaufen. Die Sachen im letzten Bild habe ich fast alle für 1-4 Euro billiger bekommen. Schnäppchenjagd! :D Wie geht es euch so? Ob ich eine Antwort bekomme wage ich so langsam ja zu bezweifeln. Hehe. Naja ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ne tolle Woche. Bis dann. <3

Kommentare:

  1. Das 2. ist schön (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön :) wie lieb. Hey du kommst auch aus Stuttgart, wie cool ist das denn?!?! :D

    AntwortenLöschen
  3. So einfach aber wahr ;)
    Und das Leben das man hat, sollte man aber auch genießen, denn es gibt tolle Sachen ;)

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich grad bei Blogzug entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog!!! Verfolge dich <3

    Love, Anna

    AntwortenLöschen