------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Montag, 28. Mai 2012

All we've ever wanted is to look good naked.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic 
 Ein bisschen Farbe im Glas. Die Idee habe ich neulich auf irgendeinem Blog gesehen ich weiß aber nicht mehr auf welchem, falls es jemand weiß bitte melden, dann verlinke ich sie hier. :)

Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. krass. die Bilder sind echt gut!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte so was auch unbedingt nochmal machen. Ich brauch nur noch passende Tintenpatronen und eine große Portion Motivation.

    LG Micky

    AntwortenLöschen