------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 8. April 2012

You'll be alright.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Frohe Ostern wünsche ich euch. :) Hier fiel das Osterfest so klein aus, dass wir nur ein Osterfrühstück hatten und danach ist irgendwie jeder seine eigenen Wege gegangen. Finde ich aber garnicht so schlimm, wir feiern religiöse Feste sowieso nie wirklich, vorallem seitdem die kleinen Kinder auf einmal doch schon 7 und 12 sind und sowas wie Eier suchen im Garten natürlich total uncool ist. :3 Naja, hier ein bisschen Geld und da ein bisschen Schokolade gabs für mich. Bin ich auch total zufrieden damit. :) Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag! Bis dann :)

Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl mein Dash spinnt rum. Erstens weil ich Blogs verfolge, die ich nicht verfolge & 2. weil das der erste Post seit.... langer Zeit ist, der angezeigt wurde... Mysteriös.
    Die Kiga Zitate gefallen mir sehr. Süüüüß!

    LG

    http://whateveriwouldshowyou.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du da =)
    Hast du das Buch bereits gelesen? Wie ist es so?
    Auch bei dem Film wüsste ich gerne, ob der sich lohnt, weil ich seit Ewigkeiten überlege, ob ich mir den noch anschaue.

    Ostern ist bei uns auch schon lange keine Festlichkeit mehr .. die Kinder bei uns sind inzwischen ja auch aus dem Alter raus..
    Schokolade wird noch ausgetauscht, ein gemeinsames Essen [wegen meines Freundes gleich doppelt *yummi* ^_^] und dann geht jeder wieder seiner Wege.

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen