------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Montag, 26. März 2012

Vorschläge?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic 
 Hallöle. Neulich Abend war ich mit Sara abends noch in Stuttgart im Starbucks. War schön, weil wir uns echt kaum noch sehen. <3 In letzter Zeit bekomme ich von euch Lesern irgendwie garkeine Rückmeldungen mehr, was ich echt schade finde. Also dachte ich mir, ich frag euch einfach mal was ihr denn hier am liebsten lest, bzw. lesen wollt, von was ihr gerne Bilder seht oder ob ihr mehr Gestalterisches sehen wollt, grade im Bezug auf Kinder, da könnte ich euch auch einiges bieten. :) Schreibts einfach hier in die Kommentare oder wenn ihr "anonym" bleibenn wollt einfach als Frage in mein Formspring, der rechts verlinkt ist. vielleicht klappts dann auch wieder mit meinem Blog hier und ich hab mehr Spaß dran. :) Bis dann <3


1 Kommentar:

  1. ich war nur so still weil mein inet kacka war :( gestalterisches? bitte <3

    lg

    AntwortenLöschen