------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 24. März 2012

Lebenszeichen!

Einen schönen guten Abend. :) Hier ist es ganz schön eingestaubt in letzter Zeit. Hatte einfach zu viel zu tun. Die Kindizeit ist mal wieder vorbei. Ich hasse diese Aufteilung von Praxis und Berufschule. Naja jetzt geht die Schule weiter, ich bin total motiviert und habe Lust auf alle Zicken in meiner Klasse. :) Yaaaaaaaay! Nicht! :D Keine Lust mehr. Naja im Sommer ist ja schon das nächste mal Praxis, also muss ich positiv bleiben. :) Ich zeige euch jetzt mal ein paar Bilder aus den letzten sieben Wochen und morgen kommen dann wieder andere Posts. Hab ja ab jetzt wieder mehr Zeit. :) Danke an die Leser die mich immernoch verfolgen. Habe nämlich ein paar verloren. :/ Bis dann <3
Image and video hosting by TinyPic
Wir pflanzten Kresse an, die wir nach einer Woche dann auch schon essen konnten. :)
Image and video hosting by TinyPic
Untersuchten Tiere mit Lupen, da wurde einem der ein oder andere Regenwurm unter die Nase gehalten. :D
Image and video hosting by TinyPic
Wir bauten ein Kork-Bad. Man nehme einen großen Karton. Male ihn an, schmeißt vieeeeeeeeeeele Korken (oder Kastanien, Klopapierrollen, usw) rein und lässt die Kinder drin baden. Es wird geliebt!
Image and video hosting by TinyPic
Es wurden einige Regeln aufgemalt und super süß dargestellt omg. :3
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic 
 Außerdem bekam ich super tolle Abschiedsgeschenke! :)

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Abschiedsgeschenke :) Du warst sicher traurig, hm..? War sicher eine tolle Zeit (:

    AntwortenLöschen