------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Mittwoch, 15. Februar 2012

Sometimes questions are more important than answers.

Roter Mond / Lehrproben Federvieh / Schnee, Schnee, überall Schnee / Love ♥
Am Montag hatte ich Lehrprobe. Die Kinder waren begeistert und total fasziniert. Jetzt möchte man meinen das wäre die Hauptsache. Meine Lehrerin sah das anders, hat 100 kleinste Mängel gefunden und mir die eigentlich echt gute Lehrprobe damit versaut. Naja mal schauen welche Note dabei rausspringt. Ich freu mich.. Nicht. Abends dann mit Sara ins Kino, nachdem wir uns gefühlte 3 Jahre nicht gesehen haben. Wenn wir beide Arbeiten funktioniert das einfach nicht. D: In den nächsten Tagen werde ich euch mal meine neuen Klamotten präsentieren, meine Mutter hat mir tolle Schuhe mitgebracht und ich hab mir ein paar andere schöne Sachen geleistet. :) Bis dann <3 Waaah ach ja: MEIN BABY IST WIEDER DA! Meine liebste Kamera ist endlich von der Reparatur zurück <3. So, das musste ich noch schnell los werden, ok bye. :3

Kommentare:

  1. die geliebte kameraaa is wieder daaa <3

    und jap, fasching...*nerv*

    :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöner blog (=
    ich mag deine bilder, besonders das 5., mit dem vielen schnee (=

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen