------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 26. Februar 2012

Ich greif dich nicht an, ich reich dir die Hand.

Es ist Sonntag. Ich hab Angina und darf morgen erst von halb 8 bis halb 1 arbeiten und von halb 3 bis 5 hab ich dann Schule. Hab dann ja auch so lang Mittagspause weil ich ja auch nicht von meiner Arbeitsstelle zur Schule eine Stunde lang fahren muss. D: Und irgendwann um 7 bin ich dann daheim. Yaaay! Naja heute hab ich mit meinem Mietzekater eine "Unter der Decke-Höhlenparty" veranstaltet. :3 Das Bild mit dem Sonnenschein sieht aus wie bearbeitet, ist es aber nicht. D: Und mit der anderen Mietze wurde dann auch noch gekuschelt. Habt ne schöne Woche, gute Nacht. <3

Kommentare:

  1. deine Katze sieht meienr sehr ähnlich! Wie ich katzen doch liebe..<3

    AntwortenLöschen