------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 5. Februar 2012

Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt, wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast.

Das ist übrigens mein super cooler "Munter mysteriöser Monatskalender". 
Er hat 6 Spalten und ist eigentlich ein Familienkalender aber ich hab die Spalten auch so voll bekommen. :3 
Jeder Monat hat ein Monster und zum Monster steht eine kleine Beschreibung. 
Ich find ihn toll, hab ich für 5 Euro beim Marktkauf bekommen. Gibts aber auch hier. <3
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich nach einer echt guten Woche zurück! Am Montag hatte ich meinen ersten Tag im neuen Kindergarten, indem ich jetzt für 7 Wochen arbeiten werde. Ich bin SO froh dass ich mich da schon so gut eingefunden hab, vorallem weil mein alter Kindi ja so schlimm war. Die Kinder sind der hammer, waren extrem offen und haben mich gleich am ersten Tag in Beschlag genommen. :) Und auch mit den Kolleginnen und Kollegen komm ich sehr gut zurecht. Da merkt man echt den Unterschied zwischen Stadt und Dorf. Die grundsätzliche Diskussion über "Hast du eine Mama?" blieb natürlich nicht aus. :D Ich sagte ich bin zwar schon Erwachsen, aber ich wohne noch bei meiner Mama und gehe auch noch zur Schule, aber diese Schule muss ich besuchen um eine richtige Erzieherin zu werden. Das konnte die kleine Dame dann nicht verstehen: "Ja aber wie alt bist du denn dann?" - "18." - "Also 10? So wie meine Schwester?" - "Nein, 18. :D" - "ACHTZEHN!? SO ALT WIE MEINE MAMA??" - "Ich glaub nicht dass deine Mama erst 18 Jahre alt ist. :)" - "Doooch, das weiß ich nämlich!". Ok gut, dann hat sie ihre Schwester eben mit 8 Jahren bekommen, ist auch ok. :D Ich find sowas immer extrem schwer zu erklären. Was ist schon eine Ausbildung und wenn ich "erwachsen" bin wieso habe ich dann keinen Mann und keine Kinder und wieso wohne ich noch bei Mama und wieeeeeso wohn ich überhaupt nicht im Kindergarten? Ach ich bin so froh endlich wieder zu arbeiten, auch wenn das echt stressige Wochen werden. Das erinnerte mich nach den unzähligen Wochen an Theorie in der Berufsschule wieder daran, wieso ich diesen Beruf überhaupt lerne! Ich wünsch euch ne schöne Woche, bis dann. <3
Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich Seeed liebe? ♥ Das Video unbedingt in HD anschauen!

Kommentare:

  1. a) das erste bild ist sehr cool!
    b) ich hab die gleichen socken :)
    c) ich steh auch übelst auf Oreos <3

    AntwortenLöschen