------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Dienstag, 21. Februar 2012

Die Welt geht vor die Hunde, Junge, traurig aber wahr.

Bonjour. Am Wochenende hab ich mein Zimmer umgestellt, jetzt siehts viel besser aus. :) Dann war ich noch in Stuttgart bei zwei guten Freunden von mir und wir waren was Essen, war ein schöner Abend. Außerdem hatte ich bis heute "Ferien" da der Kindergarten Montag und Dienstag zu hatte und joa, schönes verlängertes Wochenende an dem ich zur Abwechslung auch mal produktiv war. :D Ah und wie ihr sehen könnt hab ich das alte Poesiealbum meines Bruder gefunden, hab ich nicht schön reingemalt? Da war ich 4. :3 Ich hab irgendwie vergessen am Wochenende die Outfit-Posts zu machen. Werde ich aber noch nachholen! Jetzt werde ich noch n bisschen was für die Arbeit tun und dann den letzten freien Tag genießen. :) Eine schöne Woche wünsch ich euch noch! <3

1 Kommentar:

  1. hey schöner blog! :)
    vielleicht hast du ja lust meinen fotoblog zu verfolgen!
    würde mich sehr freuen.
    http://body-and-skin.blogspot.com

    AntwortenLöschen