------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 8. Januar 2012

What am I supposed to say?

Ich glaube ich habe abgenommen. Die Waage sagt zwar was anderes aber ich fühl mich ein bisschen dünner. Macht das Sinn? Mir gehts wieder besser, morgen geht die Schule weiter, yay. Ich hab echt keine Lust mehr. Naja ich werde mir jetzt mal meine Haare färben, dann meiner Mutter die Haare färben und nebenher 2012 anschauen. Habt ne schöne Woche, bis dann <3
Hat schonmal jemand bemerkt dass die nicht nur gute Musik machen, sondern auch extrem heiß sind? :D

Kommentare:

  1. Du machst immer so tolle Bilder :D
    Darf ich fragen was du für ne Kamera hast?

    Das Lied gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. ich habs gemerkt :D die sehen echt gut aus und die musik ist deeeeer hit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind TOTAL heiß :D Das Video ist immer wieder ne wahre Freude ;D

    Sarah

    http://whateveriwouldshowyou.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Jennie hat eine Canon EOS 1100D. c:

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Bett sehr gerne, wo ist das denn her?

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist das "Leirvik" Bettgestell von Ikea. :)

      Löschen