------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 21. Januar 2012

Muuuuuuh.


Lieeebe Leute, ich weiß langsam werden die dauernden Entschuldigungen echt langweilig aber es tut mir trotzdem Leid dass ich so gut wie garnicht mehr blogge. Zur Zeit läuft in meinem Leben echt alles drunter und drüber und ich hab keine Ahnung was ich zuerst machen soll. Übernächste Woche fängt das Blockpraktikum an und manchmal denk ich echt unsere Ausbilder denken wir wären Roboter die das alles schaffen könnten.
Naja, auf jeden Fall wurde ich gleich zwei Mal getaggt und das auch noch von zweien meiner Lieblingsblogs. :) Das freut mich sehr! Dankeschön an: Isa von "Lulezo" und Julie von "*Wertvollkiste*". :3 Hier die jeweils 11 Fragen von den Beiden:
1. Hast du eine Macke? Wenn ja, welche?
Wenn mir was unangenehm ist oder ich aufgeregt bin spiel ich an meinen Haaren rum oder ziehe meine Pulloverärmel über meine Hände. D:
2. Schokolade oder Gummibärchen?
Schokolade!
3. Was macht dich glücklich?
Liebe Menschen, meine Katzen und Kinder.
4. Bist du spontan oder planst du lieber im voraus?
Ich plane immer viel zu viel und am Ende mus sich doch spontan sein.
5. Lieber Tee oder Kaffee? 
Teeeeeeeeee!
6. Liebstes Reiseziel?
Ich würde total gerne mal nach Schweden.
7. Dein schönster Platz bei dir daheim?
Mein Bett. :3
8. Dein liebstes Kleidungsstück?
Ein schwarzes Faltenkleid. (das kaschiert so schön :D)
9. Basteln oder fertig kaufen?
Basteln. (Ja, garnicht klischémäßig so als Erzieherin. :D)
10. Was macht dich traurig?
Traurige Lieder und schlimme Situationen.
11. Chatten/Email oder persönliche Gespräche?
Kommt drauf an mit wem. :D

1. was macht dich glücklich?
siehe oben :D
2. was macht dich traurig?
ebenfalls
3. was bringt dich zum lachen?
Ironie und Sarkasmus
4. was macht dich wütend?
Tierquäler!
5. hast du haustiere? welche?
2 Katzen, 1 Kater und ein Meerschwein
6. hast du einen grünen daumen?
Ne, der ist eher Hautfarben... Wie witzig ich bin. :D 
Nein bei mir sterben blöderweise immer alle Pflanzen..
7. wie läuft dein perfekter morgen ab?
Den Wecker um halb 5 ausschalten und weiterschlafen. <3
8. wie lange brauchst du täglich im bad?
Zum Schminken 10 Minuten und für Duschen + Haare machen meistens 45 Minuten. D:
9. wie läuft dein perfekter abend ab?
Duschen, Abendessen, Film anschauen, Schlafen
10. wieviele stunden schlaf brauchst du/hast du?
Meistens schlaf ich so 5 - 6 Stunden. Brauchen würde ich 8 Stunden..
11. blogger oder facebook - was findest du besser?
Auf Facebook gibt es viel zu viele Leute die ich nicht mag.

So jetzt muss ich noch die Reeegeln befolgen, 5 Leute taggen und auch ihnen Fragen stellen. Hier meine Fragen:
1. Welche Jahreszeit magst du am meisten?
2. Hast du einen Führerschein?
3. Hosen oder Kleider?
4. Trägst du gerne Schmuck?
5. Liest du viel?
6. Was hältst du von Casting-Shows?
7. Bestellst du manchmal etwas im Internet?
8. Wie stehst du zu Unehrlichkeit?
9. Was kannst du besonders gut?
10. Kochst du gerne?
11. Gibt es jemanden der alles von dir weiß?

Ich tagge:
a journey through time
Toffels Kunterbunte Welt
Löckchenzauber
Herz über Kopf
Can you practice what you preach?

Kommentare: