------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Mittwoch, 25. Januar 2012

Kill me.

Da mein Leben ja sowieso schon so'n hammer verschimmelter Eisbecher mit Sahne ist fehlte nur noch die vergammelte Kirsche oben drauf. Tada, schon ist sie da. Meine Kamera ist am Arsch. Ich muss sie einschicken lassen und kann jetzt erstmal ein paar Wochen garkeine Bilder machen bzw. hoffe ich dass ich wenigstens meine alte Digicam wieder auskramen kann dann gibts halt ein bisschen andere Posts hier aber auf jeden Fall werden es wenige sein. Und ja, für mich ist das sehr schlimm weil ich die erst im August gekauft habe und sie jetzt schon nach nem halben Jahr von selbst kaputt geht. Juhu. Ist ja nicht so dass sie teuer war. Langsam reichts dann aber auch, irgendwas könnte ja mal ausnahmsweiße bei mir klappen oder nicht? Ich könnt heulen. wkrgbaeiörbgöeifbgaibgfargloa.

Kommentare:

  1. ach shit...

    weil mist aber auch immer gehäuft kommt -.-
    aber was lernt man wenn man älter wird - es kommen bessere zeiten

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch! Vielleicht muntert es dich ja auf zu hören, dass mir dein Blog wahnsinnig gut gefällt :)

    Liebste Grüße,
    http://marie-attention.blogspot.com/

    AntwortenLöschen