------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 1. Januar 2012

Hoffen auf ein besseres Jahr!

 HAPPY NEW YEAR!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend gestern. Meiner war toll! Sara und ich waren bis um 23 Uhr bei meinen Großeltern mit meiner kompletten Familie, dazu muss ich vielleicht sagen dass Silvester bei uns größer gefeiert wird als Weihnachten, deswegen ist es wichtig mit der Familie zusammen zu feiern. Da gibts dann Geschenkespiele, guuuutes Essen und all son Kram. :) War echt schön, wie immer! Um kurz nach 11 sind Sara und ich dann weiter nach Esslingen gefahren und haben uns dort mit Freunden getroffen, waren in einer Bar was trinken und sind um kurz vor 12 rausgegangen um mit halb Esslingen dann das neue Jahr einzuleuten. :) War eine sehr schöne, lange Nacht wie ich fand. <3 Wie war euer Abend? Gut oder eher nicht so?

Kommentare:

  1. Schöner Blog. Gefällt mir sehr, absolut schönes Design. Du hast deshalb eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Natalie ;*

    AntwortenLöschen