------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Montag, 2. Januar 2012

Feiern ist nicht so gut für die Gesundheit!

Ja, paar Stunden im Regen draußen stehen hat mir an Silvester den Rest gegeben, jetzt bin ich krank, liege mit Fieber im Bett und mehr als nen Smoothie bekomm ich nicht in mich rein. Nasenspray und Tempos sind meine besten Freunde. Hab ich mal wieder super hinbekommen, da hat man mal Ferien, schon bin ich krank. Yay! Wollt ich nur mitteilen, weil ich dann kaum Zeit habe Bilder zu machen, da ich ja nicht rauskomme hier. Find ich schon echt mies, aber egal! Musik, Tee und dicke Socken machen mich hoffentlich schnell wieder gesund!
Hilfe!

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Schöner Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. den kann man leider nur bei uns im wunderbaren Studentenkaff als DVD erwerben..können dir aber sicher gern eine erwerben falls du das magst :)

    AntwortenLöschen
  3. na aber hey, das motiv sieht man zumindest nicht in jedem blog, nasenspray und tempo. durchaus individuell;) gute besserung.

    AntwortenLöschen