------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 24. Dezember 2011

You're way too young to fall apart.

Frööööööhliche Weihnachten! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend. :) Ich hab ihn mit meiner Mutter, ihrem Freund und meinem Bruder verbracht. Die Bilderrahmen mit den Collagen hab ich meiner Mutter geschenkt, sie hat sich sehr gefreut. :) Nachmittags haben wir schon mit unseren Mitbewohnern gefeiert und meine kleine Lena hat mir ein super süß selbstverpacktes Geschenk geschenkt. :3 Abends gabs dann ein vegetarisches Drei-Gänge-Menü mit Brokkolisuppe, panierten Pilzen, Salat und gefüllten Kartoffeln. Für die drei Fleischfresser gabs noch ein Steak dazu. Zum Nachtisch gabs dann Schokopudding mit Birnen. <3 Ahja unser Tannenbaum heißt übrigens Belinda und muss so scheiße aussehen. Wir mögen akurat und einfarbige Bäume nämlich garnicht! Bunt und chaotisch, so sehen unsere Bäume immer aus. :3 Außerdem wurden meine Wünsche erfüllt! Die Adele CD und die 3OH!3 CD hab ich von meiner Mutter und meinem Bruder bekommen! ENDLICH! <3 :3 Morgen gehts dann zu meiner Tante und einen Tag später kommen meine Großeltern und mein Onkel + Freundin dann zu uns. Mal schauen was es dann noch so zu berichten gibt. :) Schöne Feiertage! <3

1 Kommentar: