------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 9. Dezember 2011

Will this matter a year from now?

Salut ihr Lieben. Wie man an meinem Terminplan erkennen kann hatte ich ne ziemlich vollgestopfte Woche und kam mal wieder nicht zum bloggen. Das nervt mich langsam echt extrem. Naja am Welt-Aids-Tag hab ich gespendet, zum Nikolaus habe ich viel Schokolade und eine Tasse von der Nachbarin bekommen und am Mittwoch war ich bei meiner Oma auf ihrem Geburtstag. (: Am Montag gehe ich mit meiner Klasse ins Theater in Charles Dickens Weihnachtsgeschichte auf Englisch, wird ganz cool denke ich. Ich hab meinen Blog ein bisschen verändert, er bleibt allerdings nur vorerst so, bis ich weiß was ich noch ändern will. :D Mal schauen! Dieses Wochenende kommen noch mehrere Posts weil morgen gehe ich Weihnachtsgeschenke einkaufen und am Sonntag werde ich wahrscheinlich mit der kleinen Lena ins Kino, da werden Bilder gemacht. :3 Bis dann. <3
Oh, achja ich wollte noch von Tati's Gewinnspiel berichten! Mir gefallen die Sachen sehr gut und ich brauche sie unbedingt! :3 Mitmachen lohnt sich!

Kommentare:

  1. Die Obstaufkleberseite gehört zu meinen absoluten Favoriten. Ich sammel die Aufkleber immer noch, obwohl die Seite schon voll ist. Die kleben bei mir überall, Handy, Laptop, Teekanne. Schrecklich.... Totale Angewohnheit geworden, die zu horten.

    & A Christmas Carol ist klasse! Ich hab davon den Adventskalender... Jeden Tag n Stück Geschichte... Very lovely ;D

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Awww ich liebe Gifs :p das erste ist sau cooool :)) hihi Liebste Grüße

    AntwortenLöschen