------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke und anderer Kram.

Gestern war ich in Stuttgart Weihnachtsgeschenke einkaufen. Selbstmord! Stuttgart am Samstag ist ja sonst schon immer schlimm aber Stuttgart + Weihnachtsmarkt + Samstag = Selbstmord. Ich war 3 Stunden unterwegs um nichtmal die Hälfte aller Geschenke zu finden. Und wäre man nicht nur im Minutentakt vorwärts gekommen wäre ich locker eine Stunde früher zu Hause gewesen. Naja alles in allem habe ich jetzt wenigstens ein paar meiner Geschenke zusammen. Alle kann ich leider nicht zeigen da gewisse Menschen meinen Blog lesen. :3
Für die besten Großeltern gibt's ein Erinnerungsalbum über ihr Leben. Darin werden Fragen gestellt zu ihrem Leben, ist echt total süß gemacht und perfekt für die Beiden!
Ein bisschen Udo Lindenberg für meine Mutter. Damit hätte ich den ersten Teil ihres Geschenks. :3
Viel David Guetta für meinen Bruder!
Die musste ich vom Nanu Nana natürlich gleich mal mitnehmen! :3
Und nachdem ich in Stuttgart nichts hübsches fand, war erstmal Frustshoppen im Online-Shop angesagt. Da ich nur bei SALE bestelle hab ich gleich mal 54,50 € gespart. (:  Kette für mich, Rock für mich, Bluse für mich, Pulli für Mama, Hose für mich, Parfum für die Cousine.
Heute war ich dann mit Lena im Kino. Vor lauter Aufregung vom Zug fahren und "ALLEIN mit Jennie ins Kinooooo" haben wir dann ganz vergessen ein paar Bilder zu machen. D: Der Film war aber echt gut, für alle die die Shrek-Filme mochten, ist er auf jeden Fall was. :)

1 Kommentar:

  1. Ohja Oma/Opa Erzähl mal davon habe ich auch schon Bücher verschenkt finde sie soooooo schööööööööööööööön :)

    AntwortenLöschen