------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 24. Dezember 2011

Von vorweihnachtlichen Geschenken und Schulkram.

Hallo, ich melde mich am Weihnachtsabend mit unweihnachtlichem Zeug. (Der Weihnachtspost kommt direkt im Anschluss :D) In der Schule war am Donnerstag Tag des offenen Klassenzimmers. Da machen fast alle Klassen irgendwas und das ist dann wie sone Art Markt. Meine Klasse hat Cocktails und Karaoke angeboten, kam gut an. Davon sind die letzten drei Bilder. :) Die oberen Bilder sind von gesten Abend, da habe ich mich mit meiner besten Freundin Sara getroffen und wir haben unsere Weihnachtsgeschenke übermittelt. :3 Das "I Love You More Than.."-Buch habe ich ihr geschenkt und sie hat sich gefreut, zum Glück. :3 Von ihr habe ich mega gut riechendes S.Oliver Parfum bekommen mit Duschgel und Creme. <3 War ein schöner Abend. Unser Lieblingsbusfahrer ist mit uns seine Runden gefahren und danach hat er uns wieder rausgelassen, wir saßen ne Stunde und haben Fotos gemacht und dann als der Busfahrer wieder ankam hat er mich nach Hause gefahren. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen