------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 18. Dezember 2011

Tag: 04 a day in the life, photographs taken throughout your day.

Nach dem Aufstehen hab ich gleich mal gebastelt. Die Idee kommt von diesem schönen Blog hier: Paulines Papier . Allerdings habe ich daraus keine Knallbonbons gemacht, ich hab die Rollen einfach zum kleinen Nebengeschenk mit Süßigkeiten befüllt. Nach zwei gemachten Geschenken hatte ich dann allerdings keine Lust mehr. :D Naja ich habe ja noch eine Woche um die restlichen 15 Rollen zu machen. D: Ohje!
Zwischendurch schnell mit der Mietze gekuschelt. <3
Am Laptop gewesen und gelernt.
Meine Tasche gepackt.
Noch schnell mit Mike gewebcamt. :3
Um 11 dann mit Sara in Esslingen draußen gesessen und danach im Kino gewesen in:
Ist eigentlich echt ein guter Film! 
Danach sind wir dann mit dem Nachtbus und dem Taxi nach Hause gefahren. 
Das war auch schon mein Tag. :3

Kommentare:

  1. was braucht eine tasche auch mehr als malibu? :)

    die rollen sind schick geworden - ich liiiebe so eine geschenkbastelei ..nur krieg ich selbst sowas zu selten ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja richtig von der erzieherin :), nur das sich eben die auch wie ein schnitzel über liebevolle dinge freuen würd, dran denkt keiner -.-

    selbst wenns kacke aussehen würd - dank unserer sozialen ader würden wir uns trotzdem überschwänglich freuen und bedanken ^^

    AntwortenLöschen
  3. süss :) ich hab auch eine.

    gegenseitig followen?

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen