------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 27. November 2011

You shoot me down, but I won't fall.

Hallöle. Dieses Wochenende war echt gut eigentlich. Hab viel getan und trotzdem Spaß gehabt irgendwie. Ist echt selten. :D Naja hier ein paar Bilder.
Mit Sara, Laura, Reni und 3 anderen Mädchen in Esslingen im Kino gewesen in Breaking Dawn, obwohl ich die Twilight Filme ja hasse. Die Bücher waren echt klasse aber die Filme sind einfach nur schlecht finde ich. Aber ich bin mitgegangen um Sara mal wieder zu sehen. <3
Vieeeeel gebacken. <3
Adventliche Stimmung ins Haus gebracht.
Nen Adventskalender auf dem Bett liegen gehabt als ich nach Hause kam. <3
Tacos mit vieeel Gemüsekram und Rührei gegessen.
Haare geschnitten und es irgendwie bereut. Ich finde ich seh aus wie 14. Schlimm.
(Bild: Goldblogger.de)
Und ja, auch ich war heute wählen. Wegen Stuttgart 21. Ich sag nur soviel, dass ich mit dem Wahlergebnis mehr als garnicht zurfrieden bin. Diese Scheiße betrifft vorallem meine Umgebung weil ich genau an den Strecken wohne, die komplett umgebaut werden sollen. Aber ist ok, liebes Land, schmeißt ruhig Millarden aus dem Fenster und betoniert den Schlosspark zu, reißt die Wälder hier ab um Schienen dort hin zu bauen, gute Idee, nehmt das letzte Stück Natur auch noch. Baut euer Grab, ich komm dann auch zur Beerdigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen