------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Dienstag, 8. November 2011

Once a whore you're nothing more.

Salut. Die Ferien sind vorbei, ich hab mal wieder Fieber und dicke Mandeln und hab diese Woche noch  2 Arbeiten und ein Referat. Sehr schön. Naja morgen werd ich wieder in die Schule gehn nachdem ich mich jetzt einen Tag lang mit Tee und Zwieback versorgt hab. Ah übrigens hab ich mir jetzt nen Formspring Account erstellt. Rechts in der Sidebar könnt ihr mir Fragen stellen. :3 Hier sind noch 'n paar Bilder von den letzten Tagen.

 Sehr guter Film btw! (Trotz Taylor Lautner. :D)
 Gabs für 7,59€ bei Aldi, musste ich natürlich gleich mitnehmen, weil die beide klasse sind!
 Tattoostudio mit Lena gespielt und unsere ganze Familie tattoowiert . :D
Unser neuer Fernseher, nachdem 3 uralte Fernseher gebrannt haben hat sich mein Bruder den geleistet. (:

Kommentare:

  1. Heey ;*

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet.Echt gut ! Bin gleich mal Leserin geworden ! (:

    Schau doch mal vorbei ((:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (:
    ist ja wirklich süß von dir, dein blog ist aber auch echt granios!
    wirst auch gleich mal verfolgt ((;

    XOXO :*

    AntwortenLöschen
  3. deine Bilder finde ich total süß:)
    Am besten gefällt mir das mit der Katze*-*
    Danke das du mich followsd:*- mache ich bei dir auch:)
    Liebe Grüße Berit.

    AntwortenLöschen
  4. thihi...als fiese schwester hoff ich natürlich dass er mit frischer bauchnarbe lachen muss ;D

    ganz lieb und uneigennützig also nich ^^

    AntwortenLöschen
  5. heey.:)
    ich hab mal eine frage an dich: das ist ja eine gif bei dir da oder?:D Ich wollte auch eine hochladen, in meinem post wird sie mir, wenn ich sie von meinen desktop in den post schiebe auch als animierte gif abgezeigt. doch ich kann den post nicht speichern.:( ich kann alle posts speichern nur mit den reingeschobenen gif's geht es nicht. wenn ich sie als bild hochlade zeigt es nur das 1.bild der gif x:

    vielleicht kannst du mir ja helfen!♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Vorallem das Gif mag ich sehr und Bild 5 mit den Dreiecken ;)
    Liebe Grüße :-* :)

    AntwortenLöschen