------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 19. November 2011

I’ve been confused outer my mind lately.

Hallöle. Leider waren die letzten zwei Wochen furchtbar stressig und ich kam nicht wirklich zum Bilder machen und ohne Bilder dann auch nicht zum bloggen. D: Irgendwie krieg ichs ja nie auf die Reihe regelmäßig zu bloggen. Tut mir Leid. :/ Naja hier die Bilder von den letzten Tagen, auch wenn sie nicht viel aussagen. D:
 Schminksach nachbestellt und gekauft.
 Sarah Kay-Kram gefunden und gefreut :3
 Den letzten Teil von Harry Potter bestellt und einen Tag später schon bekommen. <3333
 Jetzt hab ich endlich alle Teile! :3
 Mich darüber geärgert wie fett ich mittlerweile bin und wie scheiße ich mich fühle deswegen. Ich hab jetzt mit zwei Freunden einen Diät Plan erstellt an den wir uns halten und gemeinsam abnehmen werden. D: So hab ich schonmal 10 Kilo abgenommen gehabt letztes Jahr, dann sah ich so aus wie auf den Bildern hier unten. So will ich wieder aussehen!
Ich hoffe ich schaff das. D:

Kommentare:

  1. Dazu der typische Spruch von einem Mann: Männer spielen lieber mit Kurven als mit Knochen und lieber zu viel als zu wenig.
    Meine Meinung. Obwohl wenn man sich unwohl fühlt mit seinem Körper was daran ändern sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Komischerweise sagen dass auch alle Männer in meiner Umgebung aber wenns dann drum geht mit wem sie gerne eine Beziehung hätten, kommen natürlich nur die Hungerhaken in Frage. Weil die zum "Vorzeigen" für ihre ach so coolen Freunde ja viel besser sind. In Sachen Männer bin ich da ein bisschen geschädigt. D: Naja ich mach das jetzt auch nicht um 93287324 Kilo abzunehmen sondern eher um sportlicher zu werden, n paar Muskeln zu bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon so einige Schädigungen von Frauen erhalten ;) Falls es dir hilft: ich würde mit dir ausgehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denk Frauen und Männer schenken sich in der Sache nichts. :D
    Das ist süß, danke. :3

    AntwortenLöschen
  5. oooh das Bild von der Katze ist mal end süß :)

    AntwortenLöschen