------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Dienstag, 1. November 2011

Ich packe einen Schuhkarton.

Ich hab endlich meinen Schuhkarton fertig gepackt, allerdings fehlt jetzt noch ein kleines Kuscheltier. Ich schenke an ein Mädchen 5-9 Jahre. Meine Oma schenkt an einen Jungen 5-9 Jahre und meine Cousine an ein Mädchen 2-4 Jahre glaub ich. (: In meinem Schuhkarton sind:
  • 1 blaues Handtuch
  • 2 Paar Socken
  • 2 Langarmshirts pink und rosa
  • eine große Packung bunte Haargummis
  • Gesichtscreme
  • Duschgel (Ich bin mir immernoch nicht sicher ob das als fllüssig gilt oder nicht. Weiß das jemand?)
  • zwei Zahnbürsten + Zahnpasta
  • 5 Bleistifte
  • eine Packung Buntstifte
  • ein Malbuch
  • ein Radiergummi
  • ein Spitzer
  • ein Puzzle
  • Schokoladen-Lollies
  • ein Brief und eine Grußkarte mit Bild von mir
Auf die Idee kam ich durch Sie. Ich finds echt ne tolle Aktion und es macht auch wirklich Spaß die Sachen einzukaufen und sich zu überlegen ob es dem Kind dann auch gefällt. Klar gibt es, wie bei Allem, von vielen Seiten Kritik an der Aktion aber ich denke solche Miesmacher gibt es immer. Falls jemand das noch machen möchte, der letzte Abgabetermin ist der 15. November. Hier gehts zur Seite.

Kommentare:

  1. Hey super!
    Ich finde es klasse das du auch an der Aktion gefallen gefunden hast.
    Du hast echt schöne dinge ausgesucht, das Kind wird sich freuen! <3
    Mit dem Duschgel weis ich nicht so recht ich denke sie wollen nciht das der Karton durch einen AUslauf Unfall ruiniert wird.
    Villt findest du ja noch was das du gegend as Duschgel tauschen kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. oh! schöner gedanke, ich denke da werde ich mich anschliessen und die kommende woche auch noch eine schuhkarton abgeben.
    duschgel zählt ansich als flüssig, ich denke da findet sich auch eine schöne feste seife. zudem ist die feste seife auch viel ergiebiger. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich war mir voll unsicher wegen dem Duschgel, aber ich glaub Seife darf man garnicht reintun. D: Naja ich tu sie vorsichtshalber mal raus und dafür dann ein größeres Kuscheltier rein (:

    AntwortenLöschen
  4. Solche Pakete habe ich früher auch immer gepackt und abgegeben! Aber irgendwann dann nicht mehr.. warum auch immer... find's aber toll, dass du es machst! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen