------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Dienstag, 29. November 2011

I just want to make a change.

Salut. Gestern waren meine Familie und ich auf dem Weihnachts- und Mittelaltermarkt in Esslingen. Der Schönste! Leider kann man Gerüche und Stimmung nicht auf Fotos festehalten. D: Heute hatte ich ne Arbeit und hab sie mehr oder weniger verkackt. Egal, in letzter Zeit bekomm ich manche Sachen einfach nicht auf die Reihe. Irgendwas fehlt mir, wenn ich mal ehrlich zu mir wäre würde ich mir auch eingestehen was aber naja, ich halt wieder. Hier sind die Bilder vom Weihnachtsmarkt :)
 Nein ich bin nicht extrem klein, ich bin 1,82, mein Bruder ist einfach nur sehr groß und er stand auf sonem mini Podest unter dem die ganze Kabel verlaufen. :D
 Kris Rogers! Gaukler aus Wales und mega witzig! :3
Ich hab ein Video gemacht, vielleicht lade ich das auch noch mal hoch. (:
 Sehr sehr leckerer Kakao!
 Tee den ich mir dort gekauft hab. :3
 Neuer Schal von H&M.
Und ne neue Tasche auch von H&M. Ehrlich gesagt finde ich sie furchtbar. Aber ich hab auch keine Ahnung wie ich sie irgendwie verschönern könnte. D: Irgendwelche Ideen?

Kommentare:

  1. Das Kerzenbild ist schön *_* & Weihnachtsmärkte sowieso.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Bild mit den Lichttüten(?) ist wirklich total schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. was is denn kafu??? :)

    wirklich schöne bilder von dem weihnachtsmarkt hast du gemacht :>

    lg

    AntwortenLöschen