------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 25. November 2011

Du wirst vermisst...

Bonjour. Ab von all dem Quatsch den ich sonst so blogge möchte ich euch heute mal zwei, für mich sehr bedeutende, Bücher ans Herz legen. Luigi Brogna schrieb diese Bücher über sein Leben in Italien und wie er als kleiner Junge in ein Dorf in Baden-Württemberg zog. Die Geschichten sind zum lachen, nachdenken und weinen. Die Bücher wurden 2006 und 2007 veröffentlicht. Der Grund warum mir diese Bücher so viel bedeuten ist, dass Luigi der beste Freund meiner Familie war. Ja war, er verstarb 2008 als er wegen Recherchen für sein drittes Buch in Sizilien war unerwartet an einem Herzinfakt. Das war für uns alle unfassbar und unwirklich aber darum geht es hier nun nicht. Ich empfehle euch sie wirklich zu lesen, allerdings gibt es sie in den meisten Buchläden nicht mehr zu kaufen, was sehr sehr schade ist. :/ Aber auf Amazon kann man sie noch kaufen für entweder 9-10 Euro einzeln oder beide Bücher in einem Band für 9 Euro.
Vielen Dank. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen