------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 26. November 2011

Adventskronleuchter

Gestern war ich auf dem Eierhof in der Gegend auf dem sie alle möglichen Pflanzen verkaufen. Wir haben ganz viel Tanne zum dekorieren und hauptsächlich für unseren Adventskranz gekauft.
Zu Hause hab ich dann einen alten Kronleuchter ausgekramt, die Tanne erstmal zugeschnitten und mit Kabelbindern grob befestigt.
Weil das dann aussieht als wäre der Kranz explodiert sollte man die extrem abstehenden Äste noch mit nem Faden locker dranbinden. :3
Unten dann das gleiche nochmal, weil man den Leuchter ja auch von unten sieht.
Dekoriert und aufgehängt sieht das Ganze dann so aus. :3 
Das in der Mitte ist übrigens eine mit Nelken bestickte Orange. Riecht extrem gut! :)

1 Kommentar:

  1. Oh der ist ja wirklich sehr sehr schööön :)
    Gefällt mir gut auch die Idee mit den nelken und der Orange :)

    AntwortenLöschen