------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Donnerstag, 10. November 2011

50 Leser!! ♥

Ok mittlerweile sind es sogar 51 aber egal, ich freu mich so sehr. :3 Ist mir eigentlich egal ob das in mancher Leute Augen wenig sind oder nicht ich freu mich extrem. Gerade weil ich nie dachte dass es tatsächlich Leute gibt die sogar einigermaßen gerne mein Alltagsgelaber lesen wollen. :3 Also vieleeeen Dank ihr Lieben und schonmal ein Dankeschön an alle die noch folgen. <333

Kommentare:

  1. Haha :D Sehr cool !!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag dein Blog voll gern auch wenn ich noch nicht lange Leser bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe steht dir echt gut!
    Und du hast schon 51 Leser! :D

    Ich kann nachvollziehen wie man sich über jeden neuen Leser freut :)

    Wünsche dir noch vieeeeeeeeeeele Leser

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, gefällt mir! :)
    Follow gegen Follow ?
    ..würde mich freuen.

    Liebe Grüße, ♥
    laurinchen-luftballon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) süßer Blog und tolle Bilder! Die Idee ist ja witzig :D:D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    ich mag deine haarfarbe - steht dir <3

    AntwortenLöschen
  7. wow schöner blog :)
    woher ist deine coole moustache kette wenn ich fragen darf?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, hast du dir auch verdient!
    Sehr schöner Blog gefällt mir gut :)
    Weiter so + Grüßchen von mir.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, du hast aber auch einen tollen Blog! 50 Leser... davon bin ich noch weit entfernt. Ich bin erst neu hier.

    Magst du mich dabei unterstützen? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig süßes Bild, haha :)) und toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Höhö, cooles Gif :D

    & vielen Dank fürs Verfolgen ♥

    AntwortenLöschen