------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 29. Oktober 2011

You think that you know me.

 Hallo liebe Leute. :3 Ich muss irgendwie meinen "Blogstil" ändern weil ich so kaum zum bloggen komm, ich sollte weniger lange Texte schreiben und einfach öfters mit kleineren Texten bloggen. Sonst komm ich nur alle zwei Wochen mal zum bloggen. D: Naja also here we go.
Marienkäfer auf dem Sofa gehabt. :3
 Nach 2734623 Tagen endlich mal zum Lesen gekommen.
Ne bescheurte neue Therapeutin kennen gelernt.
 Zuckerstangen gekauft und eine gleich gegessen. <3
 Mich "ausgetobt."
 ALLES unter meinem Bett ausgeräumt. (eine Matratze, vieeele Kisten, Schuhe, altes Schulzeug...) bis nurnoch ein paar Schweinchenhausschuhe, zwei Malerkästen und ein Karton ürbig waren, der Rest wurde entsorgt und seit meiner Zimmerrenovierung kann man zum ersten mal unter mein Bett schauen ohne dass es aussieht wie bei Hempels unterm Sofa. (Ja ich bin stolz auf mich. :3)
 Zwei Federn von Steffi's Papagei geschenkt bekommen. :3
 50 geliehene Euro wiederbekommen.
Webcamcrap mit Mike veranstaltet.
<3

Kommentare:

  1. gott wie cool, ich geb dir jetzt ein EINHORN! :)
    hihi das ist süß, ich muss erst harry potter teil 2 zuende lesen (ich hab die hp-bücher noch nie gelesen) und dann fange ich damit an. :)

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist grandios. das erste :D himmelherrgott!

    AntwortenLöschen
  3. Mach dieses Buch fertig *___* Toll (: Bin ich auch grade dabei...

    Das Getränk ist das ekelhafteste, was ich jemals getrunken habe... ;D

    Liebe Grüßlies

    Sarah

    http://meinherzbesiegtmeinenverstand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen