------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 1. Oktober 2011

Move along just to make it through.

Guten Tag. Mir gehts erstaunlicher Weise recht gut, obwohl meine Therapie wieder angefangen hat. Mal schaun wie lange, ich weiß es noch nicht. Aaalso letzten Samstag war ich mit Sara im Kino in "Freunde mit gewissen Vorzügen". Der war echt gut! Danach hat sie dann bei mir geschlafen und den Sonntag haben wir mit meiner Familie eigentlich nur vorm Fernseher verbracht. Die letzte Woche war ganz ok. In der Schule war nichts besonderes außer dass ich mich für den Kunsttherapie-Kurs angemeldet hab. Der ist zwar samstags aber man bekommt ein Zertifikat und ich krieg leichter nen Platz in nem Kindergarten. Gestern war ich dann mit Sara in Esslingen und wir haben im Park gesessen und getrunken, bis die Polizei kam und mal wieder voll übertrieben hat. Dann mussten wir halt den Platz räumen und sind woanders hingedackelt. War echt cool! Heute war noch mein Cousin da und wir haben n bisschen Playstation gespielt. Ich geh dann jetzt mal schlafen. Gute Nacht. <3
Zu guter Letzt noch das Bild für den Hater, der meinte ich solle meine Augenbrauen doch bitte auch rot färben wenn ich mir schon rote Haare färbe. :3

Kommentare:

  1. HAHA! :)

    Die Kissen, sind klasse sie kuscheln sich auch auf meinem Sofa seit gestern

    AntwortenLöschen
  2. endlich rote augenbrauen... wurde aber auch zeit ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Buch ist super! Wie weit bist du den?! *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes Kommentar :)
    ne hab ich nicht :) ich hab immer schon in Berlin gewohnt :D

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oah voll asususial das du dir die nicht schon früher rot gefärbt hast

    AntwortenLöschen
  6. Habe nur das Buch gelesen und davor TIERE ESSEN. Werde mal aufstocken, wenn es so gut ist.

    AntwortenLöschen
  7. sehr gut gekontert, meine Liebe ;) Auf solche dämlichen Bemerkungen muss man Humor zeigen!
    Super süßer Blog.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank. hoffe du schaust in zukunft öfter mal bei mir vorbei!<3

    AntwortenLöschen
  9. danke du, kann ich gut brauchen :>

    AntwortenLöschen
  10. I'm follow now from Tokyo.
    Please follow back me.
    OK?

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder ins Kino, ich folge dann mal deiner Empfehlung :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. süßer blog, ich mag deine haare :)

    AntwortenLöschen