------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 22. Oktober 2011

If you thought I'd leave then you were wrong.

Schönen guten Tag. Fast zwei Wochen hab ich nun wieder nicht gebloggt. D: Waren allerdings auch stressige Tage. Ich such verzweifelt nach nem Kindergartenplatz und ich finde einfach keinen. In meinem Ort gibt es 9 Kindergärten und 6 haben mir schon abgesagt. Echt toll. Naja neulich waren wir mit der Schule in nem Waldkindergarten hier in der Nähe und der war echt schön, vorallem dürfen die Kinder da noch Kind sein. Nicht so wie in den meisten Kindergärten im Moment. Schlammrutschen bauen und mal richtig dreckig machen. Find ich klasse! Am Wochenende war ich dann abends bei Sara und wir haben den wohl langweiligsten Film der Welt angeschaut. "Buried" hieß der. Nicht sehenswert! Danach waren wir noch 'n paar Stunden draußen. <3 Am Dienstag war nachmittags in der Schulbibliothek eine Literaturveranstaltung für meine Klasse. Die war echt super! Joa, seit gestern bin ich krank, find ich echt scheiße, eigentlich wollte ich heute nämlich zu Sara.. rgfuhergb. Egal ich werde nun einfach mal ein Wochenende im Bett verbringen. Tut mir vielleicht mal ganz gut. D: Alsooo adieu <3
Glockenspiel für Rhythmik gekauft. (32 Euro!!!)
Milka-Magneten von Mama geschenkt bekommen. <3
 46 Seiten Orientierungsplan bekommen.
 Haare braun gefärbt und mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden gewesen.
Rot + Dunkelbraun = Schwarz/Lila/Rot? Ja, macht Sinn.
 Wut und Hass gemalt.
 Krank gewesen und mit Mietzie gekuschelt.
Hat jemand ne Idee was ich auf diese Dreiecke malen oder schreiben könnte? Es sind 6 Stück. D:

Kommentare:

  1. deine Haare haben einen hammergeilen braunton mit rotschimmer! Gefällt mir :-)

    piratenaddi.blogspot.vom

    AntwortenLöschen
  2. sollte ich dich nich schon mal gefragt haben...wie machst du deine tollen gifs? hab mal eins mit gimp versucht da is aber jetz das bild ganz verschwommen :<

    ps: vergiss nich deine augenbrauen passend zu färben - bevor sich einer beschwert ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle bewegt Bilder....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog ;) vlt hast du ja ma lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen !?? :)
    http://erdnussbutterbrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die KürbisPommesdingsdas!! *_*

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist so süss :D
    follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen