------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Dienstag, 11. Oktober 2011

Better run, better run.


Muh. Die letzten 10 Tage waren ziemlich anstrengend. Schulstress und Wohnzimmerrenovierung passt halt voll gut zusammen. Außerdem bin ich verzweifelt auf der Suche nach nem Kindergarten der zur Abwechslung vielleicht mal noch nicht voll ist. Im Juli hab ich angerufen und da haben sie gemeint sie planen nicht ein halbes Jahr voraus und jetzt, 2 Monate später ruf ich wieder an, schon sind sie voll. Cooooool. Ich muss ja nur im Januar schon anfangen aber macht ja nichts. Naja ich hoff ich werd noch was finden. Heute hatte ich nen Vokabeltest, der echt gut lief dafür dass ich kaum gelernt hatte. Morgen hab ich ein Referat und ich bin grade erst fertig damit geworden, auch schön. Außerdem bin ich voll auf Sara Entzug und habe überall blaue Flecken und Muskelkater. Ehrlich mal ich sehe aus als wäre ich vergewaltigt worden. Das bisschen Sport, jaja. Ich hab keine Ahnung ob ich morgen Theaterunterricht hab oder ob es diese oder erst nächste Woche ausfällt. Scheiß drauf ich Musterschülerin steh trotzdem zur ersten Stunde auf. Yay. Naja ok bis dann. <3

Kommentare:

  1. ich will auch so ein buch...
    das ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. und wo bekomm ich das? oder hat das eine ISBN nummer? :)

    AntwortenLöschen
  3. das buch ist wirklich besonders ;)
    aber deine katze scheint auch sehr sportlich zu sein, so wie sie von schrank zu schrank hüpft..

    AntwortenLöschen
  4. hey schöner blog :)
    lust auf gegenseitigen follow?;)

    Liebe Grüße,
    http://vanilla-backe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey sehr sehr schöner blog!
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten! ♥ :P
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wie hast du diese komischen schnörkeligen muster auf deinem bild hinbekommen?;)

    Liebe Grüße,
    http://vanilla-backe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. okei probier ich mal aus :)
    dankeee :)))

    AntwortenLöschen