------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 16. September 2011

Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.

Hallöle. So, nun ist die erste Schulwoche vorbei und es fühlt sich an als hätte ich schon seit 3 Monaten wieder Schule.. Mein Stundenplan sieht scheiße aus, wieder morgens um 6 losfahren und abends um halb 6 heim kommen. JUHU! Naja wenigstens habe ich Mathe abgewählt und hab jetzt Theaterunterricht. Die Lehrerin in Theater ist echt cool, genauso wie mein Rhythmik Lehrer. Ich hätte anstatt Theater auch Gitarre, Bewegungserziehung oder Kleinkindpädagogik wählen können aber Theater passt glaub ich echt am Besten zu mir. Ich bin nach einer Woche schon fertig ey. :D Morgen ist Laura's Geburtstagsfeier, wir gehen erst Essen und danach noch in ne Bar was trinken. Wird glaub echt ok. :3 Davon erzähl ich dann vielleicht noch am Sonntag weil ich unter der Woche eigentlich nie Zeit zum bloggen haben. :/ Adieu. <3
  

Kommentare:

  1. Huhu, schönen Blog hast du! (=
    Die Bilder sind toll!
    ich werde dich mal verfolgen!
    Liebste grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Lacks ist super. Und deine Haarfarbe ist auch wunderschön :) Steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. wie die katze sich einfach nicht rührt auf dem gif :D

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow wow :) deine haarfarbe ist mega :) welche farbe hast du denn benutzt, oder hast dus beim frisör machen lassen? ich hab ja auch rote haare und such schon ewig nach so einer farbe :)

    alles liebe & danke für dein follow ♥

    AntwortenLöschen