------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Mittwoch, 28. September 2011

Haters gonna hate.

 Da logge ich mich gerade in Facebook ein und lese diesen wunderschönen Brief. (: Vielen Dank, ich werde gerne von einem Lama kritisiert. <3
Robin Lama
  • Hallo Jennifer, du wurdest mir von einer deiner "Freunde" empfohlen und jetzt ist es eben hierzu gekommen. In meinem Umfeld bist du ziemlich fame, aber sicherlich nicht auf eine positive Art, nein Jennifer, ganz bestimmt nicht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll dich zu kritisieren, aber ich wähle deinen sogenannten Blog zum ersten Punkt. Dein Blog ist…mit Abstand der schlechteste Blog überhaupt. Ich habe mich bei jedem Eintrag gefragt ob du dich denn nicht schämst. Außerdem stellte sich mir die Frage warum so eine Person wie du überhaupt zu Freunden kommt und wie sich diese nicht schämen mit dir gemeinsam auf Bildern abgelichtet zu werden, da die Bilder ja auch noch veröffentlicht werden.
    Richtig, kommen wir zu deinen Bildern. Nur weil du eine Canon Kamera besitzt, auf die du sicherlich viele Jahre sparen musstest, bist du nicht in der Lage gute Bilder zu machen. Eigentlich richtig schade dass deine Kamera nur dich und deine Katze zum Motiv hat, achja, und deine einzige Freundin die recht nett scheint im Gegensatz zu dir. Ich finde es auch recht merkwürdig dass du auf jedem Bild dein Gesicht so dämlich verziehst. Bist du einfach nicht in der Lage normal zu schauen oder hast du eine bestimmte Krankheit die dir das nicht erlaubt? Würde mich sehr interessieren denn deine Fratzen sehen absolut scheiße aus. Mich persönlich hat es auch nicht gewundert dass du, liebe Jennifer, Single bist. Welcher Kerl würde sich das antun? Schon sehr amüsant zu lesen wenn unter deine Bilder kommentiert wird mit "Wow, du kannst ja auch normal schauen"
    Zu deinem Tumblr brauche ich nichts sagen, ich hoffe einfach dass du selbst weißt wie schlecht er ist. Deinen Einhorn-Fetischismus solltest du außerdem auch ablegen, da er extrem peinlich ist und die Männerwelt extrem abschreckt. Ein anderer Kleidungsstil wäre vielleicht auch mal angebracht, die schwarzen Strumpfhosen gehen gar nicht, Fräulein. Dein Youtube-Account ist übrigens auch schockierend. Deine Stimme, unfassbar. Ich würde dich keine 30 Minuten ertragen. Entweder du bist einfach nur hyperaktiv oder du redest mit Absicht so beschissen. Du hast übrigens auch eine extrem männliche Stimme, aber unattraktiver macht sie dich nicht, da man nicht noch mehr unattraktiv sein kann. Im Großen und Ganzen würde ich dich als riesengroßen Flop bezeichnen.
    Und glaub mir, das war noch nett ausgedrückt. Wenn du dir schon die Haare rot färbst, was ja schon so ein No-go ist, dann bitte färbe dir auch die Augenbrauen in der gleichen Farbe. So würde das ganze nämlich nicht mehr so asozial wirken, was jedoch wieder durch deine bekritzelte Wand reingeholt wird.
    Also Jennifer, meine Wut wurde ein wenig gestillt aber spätestens beim übernächsten Blogeintrag hörst du wieder von mir, vertrau mir.

    Wenn du magst, kannst du den Brief auch gerne auf deinen Blog hochladen!

Ich hab dazu nicht so viel zu sagen außer vielleicht dass es echt lächerlich ist wenn man bedenkt wie viel Zeit dieses Lama doch jetzt tatsächlich damit verschwendet hat mir so einen "Brief" zu schreiben. Da fragt man sich wer hier das Opfer ist. Naja zu diesen Beleidigungen kann ich nur sagen: SUPER RECHERCHIERT! Du solltest definitiv Journalist werden. (: Whatever, idgaf.

Kommentare:

  1. Ich fühlte mich durch diesen brief sehr gut unterhalten muss ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dazu kann man nur eins sagen, erbärmlich.
    Dein Blog ist alsa "mit Abstand der schlechteste Blog" und dennoch liest dieser Robin jeden einzelnen Post und selbst die Kommentare.
    Außerdem bist du sehr wohl in der Lage gute Bilder zu machen, und das nicht nur weil du eine Canon hast.
    Außerdem ist deine Stimme alles andere als Männlich, nur weil der Pisser vielleicht noch nicht im Stimmbruch war und ne höhere Stimme als du hat, meint er halt, sowas behaupten zu können.
    Außerdem, Einhornfetischmus ftw. Einhorn > Männerwelt.
    Dein Style ist auch toll, oh wow, Strumpfhosen sind ja so schlimm, einfach nur total unmenschlich und männlich, ne.

    Lieber Robin, was du da abziehst, ist einfach nur tiefer als tiefstes Niveau, ich versteh echt nicht wie nivelaulos ein Mensch überhaupt sein kann. Allein schon dass du dir soviel Mühe gibst, um ihren Blog zu studieren und alles durchzulesen, ihre ganzen Videos und all ihre Bilder anzuschauen, und ihr dann noch so ne sehr unterhaltsame, belustigende Nachricht schreibst, beweist dass du einfach nur unreif bist und dir ein Leben suchen solltest. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, geht mir auch so. :D
    Vorallem weiß ich echt nicht was das bezwecken sollte. Vielleicht dass ich mich schlecht fühle oder so? Hat halt leider eher das Gegenteil bewirkt aber egal. :D

    AntwortenLöschen
  4. is des süß ^^ dumme kinder die soviel zeit und mühe investieren um andere niederzumachen <3

    AntwortenLöschen
  5. Krass :) Ich meine wie kann ein Mensch....den man nicht kennt....bzw. der dich nicht kennt...sich solche Gedanken machen.

    Ich meine wenn mir ein Mensch unsympathisch ist und dein Blog auch....dann bekommt er nen Stempel und kommt in eine Schublade.
    Aber ich stalke ihn doch nicht....oder mache mir solche Gedanken über ihn.

    Mir scheint es als sei dieser oder diese Robin...jemand....der 24 stunden und 365 Tage im Jahr nur über dich nachdenkt. Kurios.

    Neider. Einfach neider.

    Nicht Fotografieren können ist das eine, einen Blog nicht führen können das andere.....scheisse aussehen....noch was ganz anderes....Fratzen ziehen sowieso!

    ABER in seinem Leben SOVIEL Zeit zu haben um in so kurzer Zeit soviel Müll aufeinmal loszuwerden ist echt - dead!

    Liebster Robin du bist Herlzlich auf meinen Blog http://toffelchen.blogspot.com/ eingeladen!

    Bitte nimm mir die arbeit ab und schreib ein Buch über mich!
    Ich bin auch total wichtig!!!!

    PS: Ich kann super Grimassen ziehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ehm, also krass.
    das stimmt doch alles gar nicht, was die da geschrieben hat. Ich finde sowas echt niveaulos.
    was bilden sich solche menschen eigentlich ein? naja einfach ignorieren. manche haben halt keine hobbys oder wissen nicht, was sie mit ihrem leben anfangen sollen. dumm echt. sowas kotzt mich an.

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid alle so süß! Dankeschön <3
    Aber hey wieso lest ihr überhaupt meinen Blog, der ist doch eh der schlechteste Blog der jemals existierte!

    AntwortenLöschen