------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Montag, 5. September 2011

Fear is only in your mind, taking over all the time.

Hey! Wenn du das hier liest ist dir bestimmt aufgefallen dass ich meinen Blog neu gemacht habe. Wie findet ihr es? Ich finds eigentlich ganz gut. :3 Ich bin wieder da und es war total schön bei Jana in Kehl! :3 Sara und ich wollten garnicht wieder weg. D: Wir haben Videos gedreht, die ich hoffentlich noch diese Woche fertig schneiden kann, wir waren in Kehl unterwegs und einen Tag in Straßburg. :3 Ging echt viel zu schnell um! Ich hab jetzt noch eine Woche Ferien und dann geht das zweite Jahr meiner Ausbildung los. Hab irgendwie gemischte Gefühle. Naja einfach mal schauen wie es wird. Meine Mutter ist im Urlaub, deswegen bin ich mal wieder die Hausfrau. Wuhu! Ich hab ein total süßes Geschenk von Jana bekommen. :3 Außerdem ist meine Pottermore-Email angekommen!!! aidsuadszfsfhads und es ist SO cool! Ich freute mich so, ich habe glaub ich ne halbe Stunde lang "Oh mein Gott" gesagt. D: Naja ok, also hier sind also die Bilder von Friedrichshafen, Kehl und Straßburg. Adieu. <3

 "Jennifer Felton" :3 <333

Kommentare:

  1. Ich kann nur bestätigen dass es toll war. :333 <3

    AntwortenLöschen
  2. AWW das letzte! <3 :D

    Wir haben doch so ziemlich die selben Haare! :o Brauch ich dir gar nicht zu schenken! ^^

    AntwortenLöschen
  3. hahahah , ihr wart ja geil drauf XD

    wirklich? is deins auch von ikea XD?

    und danke schön & ich mag deine Haare und deine Kette ♥

    LG Bubbles

    http://bubbblesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt cool aus! Die rötlichen Haare gefallen mir

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, süßes gif ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder, die nochmal so richtig Lust auf Sommer machen.

    Hab eine schöne Woche, die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  7. ein toller blog
    süße katze :)
    liebe grüße pia♥

    http://ichbinnichtsuess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen