------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 23. September 2011

Everything is just getting shittier.

Guten Tag! Tut mir erstmal sehr Leid dass ich letzte Woche nicht gebloggt hab aber hatte echt keine Zeit. :/ Dummer Alltagstrott eben. Naja also am Samstag war ich auf Laura's Geburtstag und er war echt cool. (: Die Woche an sich war ganz ok, Schule halt. Nichts besonderes. D: In der Woche davor wurde donnerstags mein kleines Lenchen eingeschult und danach waren wir auf dem Geburtstag meiner Tante. Gestern war mein Opa hier und wir haben zusammen meinen BAföG Antrag ausgefüllt. So ein scheiß ist das. Naja danach waren meine Mutter und ich noch in Esslingen und haben mir ne Winterjacke und son Kram gekauft. Heute hatte ich dann nur 2 Stunden Schule also war ich total früh daheim also sind meine Mutter und ich nach Uhingen gefahren und haben mir noch Winterschuhe gekauft. Jetzt bin ich gerüstet für die Kälte. :D Ich liebe ja Herbst und Winter! Nunja ich werde jetzt mal mein Zimmer aufräumen gehen, adieu. <3
Stiefel - s.Oliver 59 € (waren runtergesetzt); Schlauchschal - H&M 12 €; Stiefeletten - Tamaris 79 € (auch runtergesetzt) leider echtes Leder, obwohl ich das ja sonst nicht will aber ich brauchte jetzt einfach auch mal Schuhe die ne Weile halten. ; Mantel - C&A 59 €


Ein paar meiner Schulbücher. D: Ich freu mich wenn wieder Kindergarten angesagt ist und ich mich nicht durch diese Bücher quälen muss!

Kommentare:

  1. *geschenk*
    wie eine omi die einem alte plätzchen vom vorjahr in die hand drückt "weil sie grad nix anderes da hat" und es echt lieb meint ^^

    die gute pausewang - alle bücher vestauben seit ende der ausbildung konstant :D

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder!
    und deine katze ist soo niedlich!:D

    verfolgt!
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen